Herzlich Willkommen auf den Seiten der
              Herzlich Willkommen auf den Seiten der

Vergangene Veranstaltungen 2016

22.12.2016  Büchertisch der LeseEcke bei Optik Hentschel   Lesung mit Norbert Horst    und Aylin Tetzel 

Bünder Kriminacht

Einen tollen Abend konnten wir gestern im liebevoll dekorierten Ladenlokal von Optik Hentschel erleben. Sei es die tolle Lesung von Krimiautor Norbert Horst, der aus seinem Buch "Mädchenware" vorlas, sei es die unterhaltsame Plauderei mit der Schauspielerin Aylin Tetzel (bekannt u.A. aus der Reihe "Tatort"), die zudem  ebenfalls ein Kapitel aus "Mädchenware eindrucksvoll präsentierte - der Abend verging wie im Fluge und war ein voller Erfolg!

 

 

11.11.2016  Lesung in der LeseEcke mit Norbert Sahrhage!  

"Der Mordfall Franziska Spiegel"

Lesung mit Norbert Sahrhage war ein voller Erfolg!

Da war es aber richtig eng in unserer kleinen Buchhandlung. Viele interessierte Zuhörer hatten sich zu Herrn Sahrhages Lesung aus seinem neuen Buch "Der Mordfall Franziska Spiegel" aufgemacht und haben uns am Freitag besucht. Das Team von der LeseEcke hat sich riesig über den erfolgreichen Abend gefreut und wir sagen Danke an den Autor und alle die anwesend waren - vor Allem auch an unsere unermüdlichen Helfer!!!
Das große Interesse spornt uns auf jeden Fall an, weitere Lesungen in der LeseEcke zu veranstalten! Kontakte mit anderen Autoren sind bereits geknüpft. Also laßt euch überraschen.....

 

 

15.10.2016  Büchertisch der LeseEcke im Universum Bünde im Rahmen des         Comedy-Abends mit dem Tod   (Death-Comedy)

Sterbiiiiii!!!!

Ein todsicher lustiger Abend im ausverkauften Universum. Der Tod und seine "Exitussi" zogen alle Register und wir hatten eine Menge Spaß!!!

24.09.2016    Besuch aus Hogwarts zur Veröffentlichung des neuen Harry Potter Romans

Zur Veröffentlichung des neuen Harry Potter Romans: "Harry Potter und das verwunschene Kind" bekamen wir heute Besuch aus Hogwarts.

Griffindor, Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin - alle Häuser waren da, um mit uns die Veröffentlichung zu feiern. Ein magischer Tag...

08.09.2016  Eröffnung der Bünder LeseEcke in der Eschstr. 23 in Bünde!!!!!                             

WIR FREUEN UNS SCHON RIESIG!!!

Neuer Wind in alten Mauern...

Hier wird in Kürze  endlich wieder ein Buchgeschäft  entstehen...

Von Bündern für Bünde!!!!

Kommen Sie vorbei!

Bünder LeseEcke

Eschstr. 23

32257 Bünde

info@buender-leseecke.de

 

Unsere Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.:  09:30 - 18:00 Uhr

Sa.:       09:30 - 16:00 Uhr

 

Sie können uns auch einfach anrufen unter:

+49 5223 99 49 990 +49 5223 99 49 990

oder unser Kontaktformular nutzen.